Über uns

Wie wir arbeiten

Wir sind ein Unternehmen der Töpfer Gruppe, welches sich auf die Entwicklung und Realisierung von Wohnprojekten im urbanen Raum spezialisiert hat. Hier planen wir die Gebäude nach den modernsten Gesichtspunkten und vergessen dabei nicht die Perfektion im Detail.

Schon bei der Planung unserer Gebäude steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens, denn Menschen werden einst in unseren Häusern leben. Wir verstehen uns nicht einfach als Planer sondern als Begleiter am Bau bis zur Fertigstellung. Bei der Bauausführung setzen wir nur auf die besten und innovativsten Baustoffe und auf höchste Qualität bei der Umsetzung.
Unsere Bauten planen und bauen wir nach den höchsten energetischen Standards. Diese Vorgehensweise garantiert, bei den von uns realisierten Gebäuden, hohe Energie-Effizienz gepaart mit einer langen Nutzungsdauer und extrem niedrigen Betriebskosten.